Endlich, die Fassade ändert sich

20.07.2017 – Nun ist es soweit. Wieder mal Tage des Verputzens. Geschafft. Die Fensteröffnungen wandeln sich. Weg vom Querformat, hin zum historischen Hochformat. Weiß verputzt sind die aufrechten Balken nun eins mit der Fassade. Eine sehr gute Entscheidung!

Klar, der Anbau ist nun mal da und man kann es nicht rückgängig machen. Das Original ist unwiederbringlich verloren. Aber immerhin versuche ich, mich optisch anzulehnen an ein Bild, wie es früher auch hätte gebaut worden sein können. Mehr geht einfach nicht, schon gar nicht mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Mir gefällt es – und wartet erstmal ab, wenn die Fenster drin sind!

 

IMG_8415 IMG_8432 IMG_8502



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − sieben =